50 ml

ETHYLHEXYL PALMITATE
CERA MICROCRISTALLINA
OLUS OIL
CANDELILLA CERA
PTFE
SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL
MICA
GLYCERYL LAURATE
HYDROGENATED VEGETABLE OIL
SALICYLIC ACID
KAOLIN
ALUMINA
ASCORBYL PALMITATE
BHT
CETRIMONIUM BROMIDE
CITRIC ACID
GLYCERYL OLEATE
GLYCERYL STEARATE
LECITHIN
PROPYLENE CARBONATE
PYRIDOXINE HCL
STEARALKONIUM HECTORITE
CI 77891
TOCOPHEROL
ZINC GLUCONATE
Intensivreinigung
Die Peeling-Maske reinigt die Haut porentief, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt ein glattes, ebenmässiges Hautbild. Talgabsorbierende und -regulierende Wirkstoffe mattieren den Teint und beugen bei regelmässiger Anwendung die Neuentstehung von Unreinheiten vor.
- Avène Thermalwasser beruhigt die Haut
- Fruchtsäuren lösen die obersten Hautschichten, die anschliessend durch Massage von sanften Peeling-Kügelchen schonend entfernt werden
- Tonerde (Kaolin) absorbiert überschüssiges Hautfett und mattiert den Teint
Jetzt noch wirksamer! Dank neuem patentierten Wirkstoff , der gezielt gegen die auslösenden Faktoren von Hautunreinheiten wirkt: Glyceryllaurat®
Glyceryllaurat® hemmt wirkungsvoll die Talgüberproduktion (→ Fettige, glänzende Haut), Verhornungsstörungen (→ verstopfte Poren) und die bakterielle Besiedelung mit Propionibacterium acnes (→Hautunreinheiten).
ohne Parabene - ohne Alkohol
Um das Hautbild wirkungsvoll zu verbessern:
- Schritt 1: Auf die gereinigte, trockene oder leicht angefeuchtete Haut auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen
- Schritt 2: Einwirkzeit 5 Minuten
- Schritt 3: In sanft kreisenden Bewegungen leicht einmassieren
- Schritt 4: Anschliessend mit lauwarmem Wasser abspülen
1 bis 2-mal pro Woche anwenden
Bei besonders empfindlicher Haut ohne Massage abspülen








