Thermalstation

Die Avène Qualitäts-Charta

Die Avène Qualitäts-Charta

Avène Thermalwasser hat eine natürlich lindernde Wirkung und ist reich an Inhaltsstoffen, die für empfindlichste Haut besonders empfohlen werden.

Avène, die auf Dermatologie spezialisierte Thermalklinik

Eine geschützte Umwelt, International renommiert, Ein Wasserforschungszentrum

Avène Thermalwasser, eine Quelle, die seit 1874 die Einstufung „von öffentlichem Interesse“ hat  

Kontinuierlich kontrolliertes aktives Wasser, Einzigartige Zusammensetzung, Hautberuhigend, reizlindernd

Eine Pflegelinie auf der Basis des Wassers
 
  • Entwickelt für empfindliche und überempfindliche Haut
  • Genehmigt durch strenge Tests von Wirksamkeit, Verträglichkeit und Hypoallergenität
  • Getestet unter dermatologischen Kontrollen
  • Sanfte Rezepturen und Texturen, die für empfindliche Haut entwickelt wurden
Die Stärken der Pierre Fabre Forschung
 
  • Sorgfältig ausgewählte innovative Wirkstoffe
  • Internationale Fachleute
  • Expertenwissen im Bereich Dermo-Kosmetik

Auch wenn Avène Thermalwasser noch nicht all seine Geheimnisse preisgegeben hat, wurden die meisten in den vergangenen 30 Jahren der Forschungsarbeit aufgedeckt, die von den Laboratoires Dermatologiques Avène, einem Unternehmen der Pierre Fabre Gruppe, und im Rahmen von zahlreichen pharmakologischen und klinischen Studien geleistet wurde.

The brand Eau thermale Avène

Site thermal

Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account