ICH BIN das Avène Thermalwasser.

ICH BIN das Wasser.

Ich bin die Quelle von allem. In Avène habe ich erschaffen, was mich umgibt. Hier werde ich umsorgt wie jemand, den man liebt. Meine Kraft, meine Reinheit, meine wohltuende Wirkung ... dafür existiere ich.

Avène Thermalwasser ist ein Geschenk der Natur. Die Sorgfalt, mit der wir es behandeln, ist Sinnbild für die Pflege, die wir Ihrer Haut schenken.

Beide besitzen eine unendlich zarte, natürliche Oberfläche, die es zu schützen gilt. Aber auch die Fähigkeit, sich von innen heraus immer wieder zu regenerieren.

Avène Thermalwasser ist wirksam, aktiv und Basis einer weltweit bekannten und anerkannten Hautpflegelinie, eine kostbare Verbindung zwischen Mensch und Erde.

Entdecken Sie die Videos aus erster Hand.

ICH BIN die Neugierde.

Dank meiner Stärke kommen Natur und Mensch zusammen und was daraus entsteht, wächst über mich hinaus ... eine stete Suche nach mir selbst, nach dem Ideal.
Dieses grenzenlose Forschen will die Vorzüge des Avène Thermalwassers verstehen und bewahren.

ICH BIN die Offenbarung.

Losgelöst von der Zeit entfalte ich meine Wirkung und gebe preis, was offenbart werden will...
Mit mir wird das Geheimnis zur Selbstverständlichkeit und so sorgt Pierre Fabre dafür, dass alle von den Vorzügen des Avène Thermalwassers profitieren.

ICH BIN Einzigartig.

Bewegen und die Ordnung der Dinge in Frage stellen .... ich setze mich über Normen hinweg und beweise der Welt, dass alles möglich ist ...
Mit Avène habe ich ein kleines Dorf zu einem einmaligen Ort und seine Quelle zu einer Kostbarkeit mit unvergleichlich wohltuenden Eigenschaften gemacht.

Reines, natürliches Avène Thermalwasser ist ein wertvolles, anerkanntes, kontrolliertes und geschütztes Naturprodukt.

Tief und geheimnisvoll, gibt es täglich Neues von sich preis. Mit seiner einmaligen mineralischen und biologischen Vielfalt hütet es jedoch zweifellos noch viele Geheimnisse, die es erst im Laufe der Zeit offenbaren wird.

Entdecken Sie die Videos aus erster Hand.

ICH BIN der Spiegel.

Der Mensch sieht in mir ein tiefes Bild ... wenn er in mir liest, entdeckt er seine eigenen Geheimnisse ....
Doch ich bin nur die Antwort auf seine Bedürfnisse. Einfach, rein, natürlich.

ICH BIN die Wahrheit.

Seit ewigen Zeiten stelle ich meine Energie, meine Stärke, meine Ressourcen in den Dienst des Menschen.
Ich habe mich meiner Mission mit Leib und Seele verschrieben, und nur wer das versteht, bringt meine Feinheiten zum Vorschein.

ICH BIN das Vertrauen.

Seit meiner Entdeckung glaubt der Mensch an mich und mein Versprechen.
Weil er Sorge zu mir trägt, mich schätzt und ehrt, schenke ich ihm meine wohltuende Wirkung.
Ich halte mein Versprechen ....

ABONNIEREN SIE UNSERE NEWSLETTER

und entdecken Sie die Videos aus erster Hand.

Sie haben jetzt unseren Newsletter abonniert.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Per E-Mail senden
  • Persönlich abgestimmte Beratung
  • Spezialangebote & Wettbewerbe
  • Mitteilungen zu ihren Lieblingsprodukten

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account