DER SONNENSCHUTZ DER ZUKUNFT

Unser Auftrag: Sonnenschutzprodukte entwickeln, die den höchsten Anforderungen von Haut und Umwelt gerecht werden.

DIE HERAUSFORDERUNG IHR SONNENSCHUTZ

Für wen? Oder für welche Sonnenbestrahlung?

Nicht ausgefüllt

Anforderung zum Schutz der Haut

Nicht ausgefüllt

Anforderung zum Schutz der Umwelt

Nicht ausgefüllt

Herausforderung angenommen!

Intense Protect 50+ erfüllt die höchsten Anforderungen. Hier erfahren Sie, warum.

*Lassen Sie sich von Ihrem Tätowierer beraten.

INNOVATION

Intense Protect 50+

FÜR DIE ANSPRUCHSVOLLSTEN HAUTTYPEN ODER DIE INTENSIVSTEN BEDINGUNGEN.

Intense Protect 50spf

INNOVATIVER
SONNENFILTER

TriAsorB

Der erste Sonnenfilter, der aus der Forschung und Entwicklung der Laboratoires Pierre Fabre hervorgegangen ist: ein biomimetischer Filter, der den natürlichen Lichtschutz des Melanins nachahmt. Umfassender Schutz gegen UVB-UVA-BLAUES LICHT.

INNOVATION
FÜR IHRE HAUT

Noch grösseres Engagement

Ausgezeichnete Haut- und Augenverträglichkeit, die unter dermatologischer, pädiatrischer und ophthalmologischer Kontrolle nachgewiesen wurde. Optimale Sicherheit, auch für geschädigte Haut. Geeignet für Babys, Kinder, Schwangere, Erwachsene. Brennt nicht in den Augen. Frei von Duftstoffen.

GALENISCHE
INNOVATION

Hybrid-Textur

Eine feuchtigkeitsspendende und besonders wasserfeste Textur. Ein Nudeton für ein unsichtbares Ergebnis, selbst auf dunkler Haut.

INNOVATION FÜR
DIE UMWELT

Engagiert wie eh und je

Umweltfreundliche Formel: keine Auswirkungen auf Korallen, Phytoplankton und Zooplankton, um die Artenvielfalt der Meere zu schützen.

EINE ANTWORT AUF HÖCHSTE ANSPRÜCHE

von Haut und Umwelt.

INNOVATIVER
SONNENFILTER:

TriAsorB

«Unser TriAsorBTM Sonnenfilter ist innovativ, weil er sowohl vor UVB- und UVA-Strahlung als auch vor Blauem Licht schützt.»

Daniel BACQUEVILLE, Forscher im Bereich Pharmakoklinik und Experte für Lichtschutz

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Pierre Fabre hat sich vom Besten der Natur inspirieren lassen und einen biomimetischen Sonnenfilter entwickelt, der die natürliche Lichtschutzwirkung des Melanins nachahmt. Dieser erste von den Laboratoires Pierre Fabre entwickelte Sonnenfilter wurde in ein neues, patentiertes Filtersystem integriert.

Dieses bietet folgende Vorteile:

  • Sonnenfilter mit besonders grossem Schutzspektrum: UVB-UVA-BLAUES LICHT.
     
  • Besonders wirksam*: Schutz der Zellen vor DNA-Schäden.
     
  • Besonders sicher: bleibt in den oberen Hautschichten. Die Unbedenklichkeit wurde in 20 toxikologischen Studien bestätigt.

*Studie zur genoprotektiven Wirkung an menschlicher Epidermis, die in vitro rekonstruiert wurde.

INNOVATION
FÜR IHRE HAUT:

Noch engagierter

«Die Europäische Hautkrebsstiftung empfiehlt die Sonnenpflege von Eau Thermale Avène aufgrund ihrer ausgezeichneten Lichtschutzwirkung.»

Professor Stockfleth, Gründer der Europäischen Hautkrebsstiftung

Diese neue Sonnenpflege für Gesicht und Körper, die eine noch geringere Konzentration von Sonnenfiltern enthält, sorgt für einen optimalen Hautschutz. Sie bietet einen wirksamen und sicheren Schutz für alle Hauttypen, die besonders empfindlich auf Sonne reagieren: Babys, Kinder, Schwangere, sehr helle Hauttypen, Patienten während bzw. nach Abschluss einer Krebstherapie, vernarbte Haut / Haut nach dermatologischer Behandlung nach Reepidermisierung … Unsere Sonnenpflege schützt jedoch auch Haut, die den intensivsten Sonnenstrahlungsbedingungen ausgesetzt ist: in den Tropen, in Höhenlagen, beim Wassersport …

Optimale Sicherheit ohne Kompromisse bei der Wirksamkeit.

Besonders wirksam:

  • 100 % fotostabil.
  • Getestet unter intensiven Bedingungen.
  • Noch besserer Schutz «vor Sonnenbrand» und Schutz vor DNA-Schäden.

Besonders sicher:

  • Ausgezeichnete Haut- und Augenverträglichkeit, die unter dermatologischer, pädiatrischer und ophthalmologischer Kontrolle nachgewiesen wurde.
  • Ohne Duftstoffe, brennt nicht in den Augen.
  • Keine Hautpenetration, auch nicht bei geschädigter Haut.

INNOVATION FÜR
DIE UMWELT:

Engagiert wie eh und je

«Unser TriAsorBTM Filter und die drei anderen Filter, die wir in unseren Produkten verwenden, haben keine Auswirkungen auf drei Arten von Meereslebewesen: Korallen, Zooplankton, Phytoplankton.»

Professor LEBARON, Direktor des ozeanologischen Observatoriums von Banyuls-sur-Mer

Intense Protect 50+, ein neues Sonnenschutzprodukt, das unser Engagement für den Umweltschutz unterstreicht:

• Die Konzentration der Sonnenfilter wurde noch weiter reduziert, um die Umweltauswirkungen weiter zu minimieren.

• Silikonfreie Formulierung für optimale biologische Abbaubarkeit.

• Nicht ökotoxische Sonnenfilter, ohne Auswirkungen auf Korallen, Zooplankton und Phytoplankton*, um die Artenvielfalt der Meere zu schützen.

*Studie des ozeanologischen Observatoriums von Banyuls-sur-Mer an repräsentativen Spezies von Korallen und Plankton mit Filterkonzentrationen, die repräsentativ für die in der Umwelt vorgefundenen Konzentrationen sind.

GALENISCHE
INNOVATION:

Hybrid-Textur

«Intense Protect 50+ punktet mit einer Hybrid-Textur: sehr flüssig, fühlt sich jedoch wie eine Sonnenmilch an.»

Catherine BIDAN, Verantwortlich für die Formulierungen bei Eau Thermale Avène

Intense Protect 50+ bietet den Komfort einer Sonnenmilch in einer besonders flüssigen Textur, die sofort in die Haut einzieht, für ein leichtes und angenehmes Hautgefühl.

Das Produkt bietet folgende Vorteile:

  • 8 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege: Wirksam gegen Austrocknung der Haut
     
  • Gut haftende Textur, besonders wasserfest und schweissbeständig.
     
  • Nudeton für ein durchsichtiges Ergebnis: ohne weisse Rückstände, selbst auf dunkler Haut.
Per E-Mail senden

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account

You can't post more than one comment on a product

Geben Sie Ihre Meinung ab

* Obligatorische Felder

Meine Anmeldung

-Tag
-Monat
-Jahr

Die Marken der Pierre Fabre Gruppe :

*Obligatorische Felder

Danke fürs Teilen!

Ihr Kommentar wurde in die Warteschlange eingestellt, um von Website-Administratoren geprüft und nach Bestätigung veröffentlicht zu werden.