27/03/2019 - Produkte im Fokus

Der Avène Thermalwasserspray… Ihr begleiter durch den Tag

Ein voller Zeitplan und wenig Zeit für sich selbst?
Der Avène Thermalwasserspray begleitet Sie den ganzen Tag über, um die Ausstrahlung der Haut zu bewahren und Frische und Wohlbefinden zu verleihen.


img_1.png
Réveiller mes paupières
Um meine Augenlider sanft zu wecken, sprühe ich mir beim Aufwachen einen feinen Sprühnebel des Avène Thermalwassers auf mein Gesicht, welches ich für noch mehr Frische im Kühlschrank aufbewahre.
Was gibt es Schöneres als mit dem Sprühen von frischem Wasser in den Tag zu starten.







img_2.png
Agressé par le calcaire
Es ist 7:00 Uhr. Ich habe geduscht, aber ich bemerkte, dass meine Haut vom Kalk im Wasser angegriffen ist. Um diese Irritation der Haut zu entgegnen, sprühe ich einen feinen Sprühnebel des Avène Thermalwassers auf mein Gesicht.
Keine roten Flecken mehr und meine Haut ist wieder beruhigt.







img_3.png
Séance maquillage
Nach dem Frühstück gehe ich in mein Badezimmer, um mich für die Arbeit fertig zu machen.
Damit mein Make-Up den ganzen Tag hält, beende ich es mit einem Hauch von Avène Thermalwasser, um es zu fixieren.








img_4.png
Sport
Um 8:00 Uhr beginne ich meinen Arbeitstag. Da ich sportlich bin, nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel und gehe den Rest zu Fuss. Es fühlt sich gut an, an der frischen Luft zu sein. Wenn ich mich meinem Arbeitsort nähere, sprühe ich einen Hauch von Avène Thermalwasser auf mein Gesicht und die kleinen Rötungen auf meinen Wangen sind verschwunden. Ja, das Avène Thermalwasser wirkt auch gegen Hitzewallungen oder Stress im Büro!






img_5.png
to-do-list
Wenn ich um 17:00 Uhr aus dem Büro gehe, geht mein Tag meistens mit einer «To-do Liste» weiter. Aber vorher nehme ich mir ein paar Minuten Zeit für mich selbst ... und das Avène Thermalwasser. Für 5 Minuten lasse ich zwei mit Avène Thermalwasser getränkte Kompressen auf meinem Gesicht einwirken, damit ich mich wieder frisch fühle.







img_6.png
Dermatologue
Um 18:00 Uhr gehe ich zum Termin bei meinem Dermatologen für eine Laser-Haarentfernung. Um meine Haut nach dieser Sitzung zu beruhigen, sprühe ich einen Sprühnebel des Avène Thermalwassers auf die behandelte Zone.
Was für eine Wohltat!







img_7.png
démaquillage
Um 22:00 Uhr endet mein Tag und ich vergesse nicht, mein Make-Up zu entfernen. Um die letzten Spuren des Make-Ups zu beseitigen, sprühe ich einen feinen Nebel des Avène Thermalwassers auf mein Gesicht und mein Teint strahlt wieder.









 
So bin ich bereit für einen erholsamen Schlaf…

Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account