15/04/2019 - Web-Review

Blogpost Cleanance by @viktoriasta_*

«Gesunde bräune im Gesicht, ohne meine Haut zu schädigen»

artikel_viktoria.png
Blogpost by @viktoriasta_
Blogpost by @viktoriasta_*

Ich habe nie viel Wert darauf gelegt mir teure Produkte zu kaufen, um meinem Gesicht was gutes zu tun. Mit der Kooperation von Eau Thermale Avène fing ich an mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Dailyroutine
Als ich die Produkte von Eau Thermale Avène erhielt, erstellte ich mir erstmals eine «Dailyroutine», um mich mit den Produkten an zu freunden. Anfangs war ich etwas skeptisch – bringt das überhaupt etwas? Meine Haut ist nämlich meistens sehr rein. Um die Frage vorab schon mal wegzunehmen: Ja! Es bringt was auch mit reiner Haut. Die Reinigung mit dem Produkt Cleanance Reinigungsgel verabschiedet schon mal die sehr kleinen Ablagerungen. Meistens findet Cleanance Reinigungsgel in meinem Zeitplan morgens und abends beim Duschen seine Anwendung. Abends verwende ich dann danach die Creme Cleanance Hydra, um meine Haut etwas zu kühlen. Vor allem vor dem Schlafen gehen ist es wichtig für mich, dass mein Gesicht rein ist und genug Feuchtigkeit bekommt. Morgens allerdings verwende ich mein wirklich persönliches Highlight der Linie Cleanance. Und zwar:

Gesunde Bräune
Mein persönliches Highlight der Linie Cleanance ist die Creme Cleanance Expert getönt. Ich liebe sie. Sie ist der Teil der Routine, die meinem Gesicht eine Bräune verleiht OHNE, dass ich zu einer Foundation oder Puder oder sonstigen Make-up Produkten greifen muss, die meine Haut schädigen und ich danach noch mehr Unreinheiten habe und dafür dann noch mehr Schminke brauche – Kennt man ja. Ich trage sie meistens 1-2 mal täglich auf. Zum einen, um meiner Haut etwas Feuchtigkeit zu spenden und zum anderen um die natürliche, gesunde Bräune in meinem Gesicht beizubehalten.

Mein Tag kann dann starten ;-)

Viktoria Stauffenegger

*Die Autorin hat die Produkte zum Test als PR-Sample gratis erhalten. Zudem wird sie für ihren Aufwand entschädigt.

Per E-Mail senden

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account

You can't post more than one comment on a product

Geben Sie Ihre Meinung ab

* Obligatorische Felder

Meine Anmeldung

-Tag
-Monat
-Jahr

Die Marken der Pierre Fabre Gruppe :

*Obligatorische Felder

Danke fürs Teilen!

Ihr Kommentar wurde in die Warteschlange eingestellt, um von Website-Administratoren geprüft und nach Bestätigung veröffentlicht zu werden.