27/06/2019 - Produkte im Fokus

B-Protect SPF50+: Macht das Stadtleben leichter

DENN DIE SONNE IST ÜBERALL, AUCH WENN MAN SIE NICHT WAHRNIMMT...

Ein Mittagessen auf der Restaurantterrasse, eine Fahrt mit dem Rad, ein Shoppingbummel in der Mittagspause, ein Spaziergang im Park ... 80%* unserer Sonnenexposition ist unabsichtlich und oft unbemerkt. Dennoch vergessen wir zu oft, unsere Haut im Alltag vor den schädlichen Auswirkungen der UVB-UVA-Strahlung zu schützen.


B-Protect SPF 50+

Um empfindlicher Haut im alltag den Schutz und die Pflege zu bieten, die sie benötigt, haben die Laboratoires Dermatologiques Avène eine neue 3-in-1-Sonnenpflege entwickelt, die kein Bedürfnis eines City-Girls unbeachtet lässt.

b-protect.png
B-Protect SPF50+
PATENTIERTES UV FILTERSYSTEM
Nur 4 UV-Filtern Umumfassenden photostabilen UVB-UVA-Schutz und optimale Hautverträglichkeit.

EINZIGARTIGE ANTIOXIDANS-WIRKUNG
Zwei Antioxidantien – Pro-Tocopherol und Thialidin – bekämpfen gemeinsam die durch die Sonnenexposition und Schmutzpartikel erzeugten freien Radikalen. Der Riesenvorteil für die Haut: ein umfassender Zellschutz vor oxidativem Stress.

L’EAU THERMALE D’AVÈNE
Ein einzigartiger Aktivstoff, der für seine beruhigende, reizlindernde und pflegende Wirkung bekannt ist.

EINGEKAPSELTE MIKROPIGMENTE
Die leichte Textur setzt ihre eingekapselten Mikropigmente beim Auftragen frei, lässt sich ebenmässig auf der Haut verteilen und hinterlässt ein frisches und mattes Finish. Mit integrierten, anpassungsfähigen Farbpigmenten bietet B-Protect SPF50+ nicht nur eine Sonnenpflege, sondern auch zusätzliche Schönheit und Genuss. Subtil verschönert es das Hautbild und verleiht ein natürliches Strahlen.

   



#bloggerfavourite by viktoriasta_ 
img_1489.jpg
viktoriasta

Diesen Urlaub war ich in Kroatien. Das Meer, die Sonne und die Landschaft – es war einfach wunderschön! Mit einem guten Buch bewaffnet, ging ich an den Strand und merkte bald, dass alle schon mit ihrem leicht gebräunten Teint am Strand lagen und die Sonne genossen.

Mir fiel auf, dass ich noch ganz weiss war und obwohl ich schnell eine gewisse Bräune bekomme, war es mir etwas unangenehm so ganz weiss mich zu den anderen zu legen.

Da ich von Eau Thermal Avène die neue Sonnencreme „B-Protect“ fürs Gesicht bekommen hatte, die einen Schutzfaktor von 50+ hat, getönt ist und so ein magisches Finish verleiht, cremte ich mich damit ein.

Durch die Tönung war ich nicht mehr ganz so weiss und hatte trotzdem einen hohen Schutzfaktor. Nach ein Paar Tagen hatte ich dann auch eine gesunde Bräune, nutze die Creme aber weiterhin und genoss so meinen Urlaub in vollen Zügen.



Skin Protect Ocean Respect: Jetzt für die Zukunft handeln

spor-logo_de.jpg
Skin Protect Ocean Respect
Die negativen Auswirkungen der Sonne stelle ein Problem für die öffentliche Gesundheit dar, denn 1 von 3 diagnostizierten Krebsarten ist Hautkrebs. Ein guter Sonnenschutz ist daher unerlässlich.

Doch Sonnenschutzprodukte und die in ihnen vorhandenen Filter können auch eine Gefahr für die Umwelt darstellen. Diese Erkenntnis hat uns veranlasst, uns für einen ökologisch verantwortungsbewussten Ansatz zu verpflichten und eine doppelte Herausforderung anzunehmen: UVB- und UVA-Schutz auf höchstem Niveau anzubieten und uns gleichzeitig für den Schutz der Meereswelt einzusetzen. Deshalb ist unsere orange Sonnenschutzlinie gemäss international anerkanntem Test (OECD 301B) biologisch abbaubar!

 

Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account