• 1/1
14/04/2020 - Dossier

Unsere Verpflichtungen für den Planeten

Wir baten unseren Experten Franck Legendre, Packaging Development Manager, Pierre Fabre Dermo-Cosmétique, diese Frage der Internetnutzer zu beantworten:

"Was tun Sie konkret, um die Umwelt zu schützen?"

Erläuterung im Video oben.
 
Der Respekt vor der Natur, vor der biologischen Vielfalt und vor den Menschen hatte bei uns immer höchste Priorität. 
 
Im Jahr 2019 analysierte die Organisation Ecocert die Pierre Fabre Gruppe. Pierre Fabre erreichte mit 77% den Grad der Exzellenz. Die Unterstützung durch eine externe Organisation, die für ihre Unabhängigkeit und ihr Fachwissen anerkannt ist, ist wichtig, um unsere Glaubwürdigkeit zu beweisen.
 
Diese Anerkennung trieb uns dazu an, noch weiter zu gehen und uns noch mehr für den Planeten zu engagieren:
 

  • 100% unserer neuen Produkte sind seit 2019 umweltgerecht hergestellt.
  • Bis 2021 werdem 80% der neuen Pflanzenextrakte biologisch angebaut.,
  • Reduzierung unserer CO2-Emissionen bis 2025 um 30%
  • Reduzierung unseres Energieverbrauchs bis 2025 um 25%
 
Die Natur steht im Mittelpunkt unseres Modells und dient als Inspirationsquelle zur Erforschung ganz im Dienste der Schönheit und Gesundheit. Wir sehen uns daher dazu verpflichtet, die Natur zu schützen.
 

Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account

You can't post more than one comment on a product

Geben Sie Ihre Meinung ab

* Obligatorische Felder

Meine Anmeldung

-Tag
-Monat
-Jahr

Die Marken der Pierre Fabre Gruppe :

*Obligatorische Felder

Danke fürs Teilen!

Ihr Kommentar wurde in die Warteschlange eingestellt, um von Website-Administratoren geprüft und nach Bestätigung veröffentlicht zu werden.