Ihre Tipps
Unsere Empfehlungen bei Neurodermitis

Brauchen Sie Tipps oder Empfehlungen?
Wählen Sie ein Thema:


Bouton plus

Geben Sie einen Tipp

WAS IST IHR TIPP?

In welcher Kategorie ist Ihr Tipp?

Vielen Dank!
Ihr Tipp wird von unserem Team gelesen, bevor er veröffentlicht wird.
Sie werden ihn bald auf dieser Seite sehen.
Kommen Sie bald zurück!

L'atopie en détails

Marie

Weil sich mein Kind in der Schule viel kratzt, schlug ich ihm vor, die weiche Seite eines Klettverschlusses zu kratzen, den ich an der Innenseite seiner Schultasche befestigt habe, um ihm das Kratzen abzugewöhnen.

Jasmin

Bei einem Aufenthalt in der Avène Thermalklinik vor einigen Monaten habe ich einige sehr praktische Reinigungs- und Hautpflegetechniken gelernt, insbesondere im Hinblick auf Baden (Temperatur, Dauer, Wahl von Badeprodukten).

Georg

Um meinen Sohn davon abzuhalten, seine Haut zu verletzen, wenn er sich kratzt, ziehe ich ihm nachts sehr weiche Handschuhe an, und tagsüber gebe ich ihm ein Knautschspielzeug, damit seine Hände beschäftigt sind.

Per E-Mail senden

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account

You can't post more than one comment on a product

Geben Sie Ihre Meinung ab

* Obligatorische Felder

Meine Anmeldung

-Tag
-Monat
-Jahr

Die Marken der Pierre Fabre Gruppe :

*Obligatorische Felder

Danke fürs Teilen!

Ihr Kommentar wurde in die Warteschlange eingestellt, um von Website-Administratoren geprüft und nach Bestätigung veröffentlicht zu werden.