- Ihre Haut
- Gesicht
-
Körper
- Sonne
- Baby
- Make-up
-
Die Marke
Gesunde Haut ist Selbstvertrauen
-
Reinigend, nährend, beruhigend.
Permanent
Reinigt - Beruhigt - Nährt
Regenerierendes Reinigungsöl für sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut.
XeraCalm A.D Rückfettendes Reinigungsöl reinigt sanft und beruhigt sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut. Als erster Schritt in der Anti-Juckreiz-Routine macht sie die Haut weich und komfortabel und schont das Mikrobiom der Haut. Es ist seifenfrei und hat einen physiologischen pH-Wert, so dass es bei Irritationen im Gesicht, am Körper und auf der Kopfhaut angewendet werden kann. Die Formulierung beinhaltet den ersten postbiotischen Aktivstoff aus dem Avène Thermalwasser, I-modulia®, der Juckreiz reduziert*, die Abwehrkräfte der Haut stimuliert und Irritationen bekämpft, mit Cer-omega, hautähnlichen Lipiden, die für ihre nährende und wiederherstellende Auswirkungen auf die Hautbarriere bekannt sind, und Avène Thermalwasser, das auf natürliche Weise beruhigend, ausgleichend und stärkend wirkt. Parfümfrei und so formuliert, dass das Risiko allergischer Reaktionen minimiert wird, brennt XeraCalm A.D Rückfettendes Reinigungsöl nicht in den Augen und ist ideal für die Haut von Neugeborenen, Kindern und Erwachsenen.
Rückfettendes Reinigungsöl und mit physiologischem pH-Wert. Seifenfrei und mit physiologischem pH-Wert.
Das rückfettende Reinigungsöl lindert den durch trockene Haut verursachten Juckreiz.
• ANTI-JUCKREIZ* mit I-modulia®.
• RÜCKFETTEND dank der anerkannten Wirkung von Cer-omega.
• BERUHIGT dank des Avène Thermalwassers.
*Bedingt durch Hauttrockenheit.
*in Verbindung mit trockener Haut.
Das rückfettende Reinigungsöl lindert den durch trockene Haut verursachten Juckreiz.
Reinigend, nährend, beruhigend.
Flaschen, die zu 100 % aus recycelten Materialien oder aus nachhaltig bewirtschafteten Ressourcen bestehen*
Wiederverwertbare Verpackungen (gemäß den Sortiervorschriften Frankreichs, die örtlich variieren können)
*Lebensmittelqualität ist eine Voraussetzung
Biologisch abbaubare Formulierung**
86 % Aktivstoffe natürlichen Ursprungs
**gemäß OECD-Test 301B
Hergestellt in einem umweltzertifizierten Betrieb***
***gemäß der Norm ISO 14001 oder ECOVADIS
In Frankreich hergestelltes Produkt
Mit dem Kauf dieses Produkts tragen Sie dazu bei, unser ökologisches und gesellschaftliches Engagement zu unterstützen:
Eau Thermale Avène
*An der Seite von Dermatologen durch die Euromelanoma-Vereinigung, die von europäischen Dermatologen gegründet wurde, um Informationen über Hau ...tkrebsprävention zu fördern und auszutauschen.
*Gemeinsam mit Patienten von Tout le Monde contre le Cancer (Vereint gegen den Krebs) und der Association Ichtyose France.
*Gemeinsam mit lokalen Behörden und Interessengruppen mit APIA: Verein zur Erhaltung des Impluviums der Avène, der alle freiwilligen lokalen Initiativen zur Förderung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung, einer verantwortungsvollen Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen und der Erhaltung des lokalen Naturerbes fördert und koordiniert.
*An der Seite von PUR PROJET, einem sozialen Unternehmen, das sich der Wiederherstellung mariner Ökosysteme in Indonesien widmet.
Unsere Verpflichtungen
Hinweise zur Verwendung :
Unter der Dusche XeraCalm A.D. aufemulgieren. Rückfettendes Reinigungsöl in die feuchten Hände geben und auf die Haut auftragen.
Ein Expertentipp :
Für das Bad, 5 Spritzer ins Badewasser mischen, um die Haut vor der austrocknenden Wirkung des Wassers zu schützen.
Lipide, die denen der Haut ähneln. Pflegt und stellt die Hautbarriere wieder her.
Patentierter postbiotischer Aktivstoff aus dem Avène Thermalwasser. Reduziert Juckreiz, stimuliert die Abwehrkräfte der Haut und bekämpft Irritationen.
• Reduziert den Juckreiz ab der ersten Anwendung¹ : 85 % Zufriedenheit
• 24-Stunden-Feuchtigkeitszufuhr²
• Nach einwöchiger Anwendung¹ ist die Haut weich, genährt und beruhigt : 100 % Zufriedenheit
• Nach 3 Wochen Anwendung¹ : -95 % Juckreiz
¹Verträglichkeits- und Wirksamkeitsstudie mit 54 Probanden (Babys, Kinder, Erwachsene) unter dermatologischer, gynäkologischer und pädiatrischer Kontrolle. Mindestens eine Anwendung pro Tag über 4 Wochen.
würde dieses Produkt einem Freund empfehlen
Priska, 49 Jahre
7 Monaten
Geschmeidige Wohlfühltextur, beruhigend und sehr angenehm!