Thermalstation

Das Wasserforschungszentrum

Das Wasserforschungszentrum

Das Wasserforschungszentrum spielt zudem eine wichtige Rolle bei der Wissenschaftlichen Schulung und bei der Kommunikation mit allen, die sich mit Hydrotherapie befassen: Ärzte, Apotheker und Patienten.

Kontrolle und Überwachung

Dieses strategisch günstig zwischen der Thermalklinik und der Produktionsanlage gelegene multidisziplinäre Forschungslabor ist die wissenschaftliche Komponente der Geschäftswelt in der Region von Avène. Das Wasserforschungszentrum kontrolliert und überwacht ständig die Reinheit und die Eigenschaften von Avène Thermalwasser.

Kontinuierliche Forschung

Zusätzlich zu seinen Kontroll- und Überwachungsaufgaben arbeitet das Wasserforschngszentrum mit Wasserfachleuten und dem Forschungsbereich der Pierre Fabre Gruppe zusammen, um das Wissen über die einzigartige Entstehung und Beschaffenheit von Avène Thermalwasser zu erweitern.

Auch wenn Avène Thermalwasser noch nicht all seine Geheimnisse preisgegeben hat, wurden die meisten in den vergangenen 30 Jahren der Forschungsarbeit aufgedeckt, die von den Laboratoires Dermatologiques Avène, einem Unternehmen der Pierre Fabre Gruppe, und im Rahmen von zahlreichen pharmakologischen und klinischen Studien geleistet wurde.

The brand Eau thermale Avène

Site thermal

Per E-Mail senden

Jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse ,
Finden Sie Ihr Eau Thermale Avène Pflegeritual

Starten Sie jetzt
  • Produktempfehlungen für Ihre Hautprobleme
  • Zugang zu Ihren Lieblingsprodukten und Kommentaren
  • Registrieren Ihrer Einkäufe, um Ihre Treue zu belohnen
Melden Sie sich jetzt an

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account