MEN Rasierschaum

Permanent

Reinigt - Beruhigt - Spendet Feuchtigkeit

Sein leichter, cremiger Schaum unterstützt das Gleiten der Klinge und macht die Rasur angenehmer.

Ohne Alkohol.

Beruhigend, feuchtigkeitsspendend, reinigend

Pumpflasche

Kann verwendet werden für Erwachsene

Hauttyp Empfindliche Haut

Bedürfnis Rasur

Hergestellt in Frankreich

Anwendung

Häufigkeit der Nutzung

Täglich

Die Flasche gut schütteln, dann auf das nasse Gesicht auftragen und den MEN Rasierschaum verteilen. Rasieren, gründlich abspülen, dann sanft abtrocknen.

Aktivstoffe Aktivstoffe

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). TRIETHANOLAMINE. PALMITIC ACID. STEARIC ACID. BUTANE. POLYSORBATE 20. WATER (AQUA). COCO-GLUCOSIDE. 1,2-HEXANEDIOL. CAPRYLYL GLYCOL. CITRIC ACID. CITRUS MEDICA VULGARIS FRUIT EXTRACT. FRAGRANCE (PARFUM). GLYCERIN. GLYCERYL OLEATE. GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL (GLYCINE SOJA OIL). HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE. ISOBUTANE. LAURETH-23. MALTODEXTRIN. NIACINAMIDE. PANAX GINSENG ROOT EXTRACT. PROPANE. PROPYLENE GLYCOL. TOCOPHEROL

Dem Verbraucher wird empfohlen, die Zusammensetzung des Produkts vor dem Kauf systematisch zu überprüfen.

Reinigender und beruhigender Komplex

Reinigender-und-beruhigender-Komplex

Nicidin reinigt die Haut und verhindert die Vermehrung von Bakterien, A-Bisobolol lindert den Rasurbrand und Sucralfat repariert die Haut.

Ergebnisse

• 97 % : Beruhigt die Haut, kein schneiden¹
• Mehr als 8 von 10 Personen sind der Meinung, dass der Schaum weniger Hitzewallungen und Unwohlsein verursacht als ihr gewohntes Produkt¹

*Dermatologische Studie, die an 6.368 Personen mit empfindlicher Haut durchgeführt wurde. Empfindliche, überempfindliche, zu Allergien neigende oder gereizte Haut nach der Anwendung eines Hautpflegeprodukts. Auswertung über 7 Tage, mit einer Anwendung zw

Quellen anzeigen Quellen ausblenden
DEINE REZESIONEN ZU  MEN Rasierschaum

DEINE REZESIONEN ZU MEN Rasierschaum

Wir wollen wissen, was du denkst! Deine Meinung ist uns wichtig.

2
0%

würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Rezension 1 für 1
Qualitätsminderung

Guten Tag

Ich habe seit Jahren ihren Rasierschaum gekauft, welchen ich als teuer aber sehr gut, cremig und reichhaltig empfand. Ihr habt nun das Rezept gewechselt, der Schaum ist dünn und wässerig, ich brauche mehr davon und ist den Preis nicht mehr wert. Da kann ich auch gleich Gillet und Co. kaufen zum Bruchteil ihres Schaums. Man sollte so nicht die Teuerung ausgleichen oder aber den Kunden informieren.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Mächler

Mehr erfahren
Zurück nach oben