SPF 50+ Sportfluid

Schützt

Sehr hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut. Ein Sonnenfluid, das selbst für die intensivsten sportlichen Aktivitäten geeignet ist. Auf Gesicht und Körper auftragen.

  • Sonnenschutz
  • Anti-Oxidativ
  • Dry touch
  • Kein Weissel-Effekt

Patentiertes Filtersystem

Sonnenschutz, antioxidativ, kein weisser Film.

Kann verwendet werden für Erwachsene

Phototyp Alle Phototypen von I bis VI

Geeignet für Auf die rückseite ihres nackens

Hauttyp Empfindliche Haut

Bedürfnis Schutz vor lichtbedingter Hautalterung

Hergestellt in Frankreich

Anwendung

Häufigkeit der Nutzung

So oft wie nötig

Hinweise zur Verwendung :
Vor der Sonnenexposition grosszügig auf Gesicht und Hals/oder den Körper auftragen (z.B. 2 Finger breit des Produkts auf den Unterarm). Häufig neu auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, besonders nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen.
Ein Expertentipp :
Für eine einfache Anwendung verteilen Sie es auf Ihren Fingerspitzen und tupfen es auf Gesicht und Hals. Dann einmassieren. Für den Körper in den Händen verteilen und einmassieren.

Hautpflegeroutine

REINIGEN

 SPF 50+ Sportfluid
Cleanance Reinigungsgel

SCHÜTZEN

 SPF 50+ Sportfluid
SPF 50+ Sportfluid

BERUHIGEN

 SPF 50+ Sportfluid
Avène Thermalwasser-Spray

MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGEN UND REPARIEREN

 SPF 50+ Sportfluid
Reparierende After-Sun-Lotion
Aktivstoffe Aktivstoffe

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). C12-15 ALKYL BENZOATE. DICAPRYLYL CARBONATE. METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO]. WATER (AQUA). GLYCERIN. BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE. DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE. DIISOPROPYL ADIPATE. BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE. CETEARYL ISONONANOATE. SILICA. LAURYL GLUCOSIDE. POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE. DECYL GLUCOSIDE. C10-18 TRIGLYCERIDES. TRIMETHYLPENTANEDIOL/ADIPIC ACID/GLYCERIN CROSSPOLYMER. BENZOIC ACID. BUTYLENE GLYCOL. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. CAPRYLYL GLYCOL. CITRIC ACID. DISODIUM EDTA. FRAGRANCE (PARFUM). GLYCERYL BEHENATE. GLYCERYL DIBEHENATE. 4. OXOTHIAZOLIDINE. POTASSIUM CETYL PHOSPHATE. PROPYLENE GLYCOL. SODIUM BENZOATE. TOCOPHEROL. TOCOPHERYL GLUCOSIDE. TRIBEHENIN. XANTHAN GUM

Dem Verbraucher wird empfohlen, die Zusammensetzung des Produkts vor dem Kauf systematisch zu überprüfen.

Pro-Vitamin E + Pro-Taurin

Pro-Vitamin-E--Pro-Taurin

Ein ergänzender Antioxidantienkomplex zu Provitamin E für einen umfassenden zellulären Schutz vor oxidativem Stress.

Sunsitive®-Schutz

Sunsitive®-Schutz

Patentiertes Filtersystem mit nur 4 Sonnenfiltern für sehr breiten UVB-UVA-Schutz, ProVitamin E zum Schutz vor oxidativem Stress und Avène Thermalwasser.

Ergebnisse

• 98 % leicht zu transportieren¹
• 99 % geeignet für intensive körperliche Aktivität¹¹
• 98% leicht zu verteilen¹

¹% zufrieden. Verbrauchertest, 133 Probanden im Alter zwischen 18 und 65 Jahren (Durchschnittsalter 40 Jahre), Anwendung über 14 Tage.

Quellen anzeigen Quellen ausblenden
DEINE REZESIONEN ZU  SPF 50+ Sportfluid

DEINE REZESIONEN ZU SPF 50+ Sportfluid

Wir wollen wissen, was du denkst! Deine Meinung ist uns wichtig.

3
50%

würden dieses Produkt einem Freund empfehlen

Rezension 1 für 2
nicht nur für Sportler

Habe dieses Produkt gewählt letzen Sommer weil ich etwas leichtes wollte. Lässt sich schnel auftragen und zieht schnell ein. War sehr gut geschützt den ganzen Tag.

Mehr erfahren
Luft nach oben

Leider bin ich von dieser Sonnenpflege nicht sehr begeistert. Aufgetragen habe ich sie im Sommer vor dem Joggen - musste aber ziemlich schnell feststellen, dass sie unangenehm auf der Haut klebt, weisse Rückstände hinterlässt und auch nicht besonders schweissresistent ist. Allerdings wurde mein Gesicht zuverlässig vor der Sonne geschützt und ich hatte keinen Sonnenbrand. #HonestReview

Mehr erfahren
Zurück nach oben