-
Ihre Haut
Unsere Tipps für Ihre Haut
- Gesicht
- Körper
- Sonne
- Baby
- Make-up
-
Die Marke
Gesunde Haut ist Selbstvertrauen
-
Sonnenschutz, feuchtigkeitsspendend, kein weisser Film
Permanent
Schützt
Sehr hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut.
Die LSF 50+ Lotion bietet einen sehr hohen Sonnenschutz für empfindliche Haut, die intensiver Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. LSF 50+ Lotion kann auf Gesicht und Körper aufgetragen werden. Seine feuchtigkeitsspendende Textur sorgt für ein sofortiges und langanhaltendes Komfortgefühl, einen Anti-Trocken-Effekt und eine Feuchtigkeitszufuhr für sechs Stunden. Das Herzstück der Sonnenmilch LSF 50+ Lotion ist der exklusive Sunsitive® Schutzkomplex, der von der Pierre Fabre Forschung entwickelt wurde und sich zusammensetzt aus: - Einem patentierten Filtersystem, das nur vier Sonnenfilter enthält, für einen sehr breiten und stabilen UVB-UVA-Schutz und eine optimale Hautverträglichkeit.- Provitamin E (Pre-Tocopheryl), ein starkes Antioxidans, zum Schutz der Zellen vor freien Radikalen.- Avène Thermalwasser, bekannt für seine beruhigenden, reizlindernden und pflegenden Eigenschaften.
Sehr hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut im Gesicht und am Körper.
Ein patentiertes Filtersystem. Ökologisch konzipierte Formeln für minimale Auswirkungen auf die Umwelt.
• LICHTSCHUTZ : photostabile UVB-UVA-Filter gegen die schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen.• ANTIOXIDANS : hilft, die Zellen vor freien Radikalen zu schützen.• WASSERFEST : schützt die Haut auch beim Schwimmen vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne.• FEUCHTIGKEITSSPENDEND : versorgt die oberen Schichten der Haut mit Feuchtigkeit.• KEIN WEISSER FILM : für einen natürlichen Teint und unsichtbaren Schutz.
Wiederverwertbare Verpackungen (gemäß den Sortiervorschriften Frankreichs, die örtlich variieren können)
Hergestellt in einem umweltzertifizierten Betrieb***
***gemäß der Norm ISO 14001 oder ECOVADIS
In Frankreich hergestelltes Produkt
Mit dem Kauf dieses Produkts tragen Sie dazu bei, unser ökologisches und gesellschaftliches Engagement zu unterstützen:
Eau Thermale Avène
*An der Seite von Dermatologen durch die Euromelanoma-Vereinigung, die von europäischen Dermatologen gegründet wurde, um Informationen über Hau ...tkrebsprävention zu fördern und auszutauschen.
*Gemeinsam mit Patienten von Tout le Monde contre le Cancer (Vereint gegen den Krebs) und der Association Ichtyose France.
*Gemeinsam mit lokalen Behörden und Interessengruppen mit APIA: Verein zur Erhaltung des Impluviums der Avène, der alle freiwilligen lokalen Initiativen zur Förderung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung, einer verantwortungsvollen Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen und der Erhaltung des lokalen Naturerbes fördert und koordiniert.
*An der Seite von PUR PROJET, einem sozialen Unternehmen, das sich der Wiederherstellung mariner Ökosysteme in Indonesien widmet.
Unsere Verpflichtungen
Bevor Sie sich der Sonne aussetzen, tragen Sie das Produkt grosszügig auf Gesicht und/oder Körper auf (z. B. 2 Finger breit des Produkts auf den Unterarm). Häufig neu auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, besonders nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen.
Für eine einfache Anwendung verteilen Sie es mit den Händen und tragen es dann auf exponierte Stellen auf. Dann einmassieren.
¹% zufrieden. Verbrauchertest, 49 Probanden im Alter zwischen 18 und 64 Jahren (Durchschnittsalter 33 Jahre), Anwendung über 21 Tage.²HI kinetics, Einzelanwendung, 20 Probanden.
Patentiertes Filtersystem mit nur 4 Sonnenfiltern für sehr breiten UVB-UVA-Schutz, ProVitamin E zum Schutz vor oxidativem Stress und Avène Thermalwasser.
Vergessen Sie nie, dass eine Bräune nicht vor Sonnenbrand schützt. Sie stoppt auch nicht die UVA-Strahlen, die langfristig für Hautkrebs verantwortlich sind. Denken Sie daran, jedes Mal, wenn Sie der Sonne ausgesetzt sind, einen Sonnenschutz zu verwenden!
Innerhalb unseres orangefarbenen Sonnenschutzsortiments unterscheiden wir zwischen:
- Sonnenschutz für Erwachsene.
- Sonnenschutz für Kinder. Die Sonnenpflege für Kinder kann ab 2 Jahren verwendet werden und hat eine Anti-Aggressions-Barriere-Textur für eine noch grössere Wirksamkeit.
Um den Schutz aufrechtzuerhalten, ist es ratsam, die Creme regelmässig alle 2 Stunden aufzutragen, aber auch nach dem Baden, Abtrocknen, Schwitzen oder Schwimmen.
AVÈNE THERMALWASSER
Ein Wirkungsvolles Wasser, eine Quelle der Innovation