Das gesicht verschönern

Wie kann ich mein Gesicht verschönern oder weniger müde aussehen lassen?

Unter Krebsbehandlungen verändert sich der Teint, die Haut verliert ihre Ausstrahlung. Für ein frisches Aussehen, aber auch um Rötungen, Narben und Augenringe zu kaschieren oder die Brauen nachzuzeichnen, kann medizinisches Make-Up verwendet werden.

Zurück
Es fiel mir schwer, mich im Spiegel zu betrachten und ich wollte nicht, dass die Kinder mich so sehen. Also beschloss ich, eine Perücke zu tragen und die Brauen nachzuzeichnen. Während meiner Thermalkur in Avène waren die Tipps im Schmink-Atelier eine wertvolle Hilfe.
Muriel

UNSERE EMPFEHLUNGEN

  • NEUTRALISIEREN der behandlungsbedingten Unregelmässigkeiten mit Farbe.
  • Den Teint KORRIGIEREN UND AUSGLEICHEN.
  • VERFEINERN des Teint & AKZENTUIEREN von bestimmten Gesichtspartien.

WUSSTEN SIE DAS?

  • Dieses Make-Up ist nicht nur Frauen vorbehalten, auch Männer profitieren davon, um insbesondere akneähnliche Ausschläge damit abzudecken. Ein wenig korrigierendes Make-Up Fluid mit dem Schwamm einklopfen und schon sind die betroffenen Bereiche kaschiert.
  • Bevorzugen Sie rosa Puder, um Zeichen von Müdigkeit zu mildern.
  • Um sich mit der Form Ihrer Brauen vertraut zu machen, empfiehlt es sich, sie nachzuzeichnen, bevor sie möglicherweise ausfallen.
  • Um Unregelmässigkeiten zu kaschieren, kann das Make-Up sowohl im Gesicht als auch auf dem Körper auftragen werden.
Per E-Mail senden

Suche läuft

Login required

You must log into your Avène account to save this information.


Login or create an account

You can't post more than one comment on a product

Geben Sie Ihre Meinung ab

* Obligatorische Felder

Meine Anmeldung

-Tag
-Monat
-Jahr

Die Marken der Pierre Fabre Gruppe :

*Obligatorische Felder

Danke fürs Teilen!

Ihr Kommentar wurde in die Warteschlange eingestellt, um von Website-Administratoren geprüft und nach Bestätigung veröffentlicht zu werden.